02 Oktober 2006

28.09.2006 Unplugged

Die ISM-Studenten sind ziemlich aktive Zeitgenossen, letzten Donnerstag organisierten sie eine „Guitar Night“ im Studenten-Bunker. Das Publikum bestand aus ca. 40 (!) Mitstudenten, die meisten aus Litauen. Ungefähr sechs verschiedene Studenten spielten Cover-Versionen und litauische Liebeslieder, leider habe ich nichts verstanden… Aber die englischen Lieder waren ganz OK. Am besten gefiel mir eine Cover-Version von einem Song von Tenacious D (der Promille-Anteil der Leser, die diesen Künstler kennen, wissen welches Lied ich meine…). Um 21.00 Uhr war Schluss und alle Studenten versicherten mir, sie gingen danach in die Siena-Disco. Was blieb mir anderes übrig als mich nochmals in diesen tropischen Sauna-Club zu begeben?

Da war ich also mit Murat. Im Siena muss man im Schnitt 10 Minuten anstehen, um ein Getränk zu bekommen, ich Glückspilz bestellte an der Bar, wo natürlich der Zapfhahn streikte. Ich erwartete weniger Leute als das letzte Mal mit den Schweden, meiner Meinung nach war es aber noch viel schlimmer. Irgendein Engel schickte mir dann Rites vorbei, einen ISM-Studenten mit dem ich eine Gruppenarbeit schreiben werde. Zitat Rites: „I really don’t know what I’m doing here, I hate this club!“ So traf ich wenigstens jemanden um in den Pub zu gehen und der Abend war gerettet.